#56: Mehr Energie für deine Wintertage mit Dr. Doris Eller-Berndl


 

Hey!

Mit Dr. Doris Eller-Berndl habe ich eine absolute Expertin für Burnoutprävention, Energiehaushalt und Präventivmedizin als Gästin im Podcast. Doris hat eine klassische medizinische Ausbildung zur Lungenfachärztin absolviert und sich dann zur Präventivmedizinerin weitergebildet. Sie strotzt voller Wissen zu unserem Körper, wie wir ihn gesund halten können, insbesondere in unseren Breitengraden und was es braucht um sich energiegeladen zu fühlen.

Von Doris als Mentorin fürs Ohr lernst du,...

  • die drei Wege kennen, wie unser Körper Energie gewinnt

  • Was der “Energie-Code” ist :)

  • Was du bei erhöhten entzündlichen Werten tun kannst und warum du diese nicht verharmlosen solltest

  • Wie wichtig Schlaf ist und was du tun kannst, um besser zu schlafen

  • Welchen Einfluss Blaulicht auf unseren Körper hat

  • Was Kältetherapie ist und wozu sie nützt

  • Was für ein Wunder unser Körper ist, wie perfekt wir an unseren nördlichen Breitegrad angepasst sind und Vieles mehr.

Viel Spaß und wertvolle Erkenntnisse mit dieser Episode!

Folge deinem Beat,

Lisa

 

Weiterführende Links:

Das Buch: Der Energie-Code


 

Welche Purpose Story steckt in dir?

Früher dachte ich, dass ich mit 30 Jahren gefestigt und zufrieden im Leben stehen werde. Tja, nicht ganz. Eine berufliche & persönliche Krise bahnte sich an, denn nach den ersten Berufserfahrungen fühlte ich mich desillusioniert und unzufrieden. Ich wollte etwas verändern, hatte aber keine Ahnung, wie und was genau.

Meine eigene Purpose Journey begann, in der ich entdeckte, dass es neben inspirierenden Begegnungen, Reisen in ferne Länder auch Coaching-Tools für Inspiration & Orientierung gibt. Ein Spezielles dieser Tools stelle ich dir in einem 4-tägigen E-Mail Kurs kostenlos zur Verfügung.

Du lernst darin...

… welches wertvolle Learning hinter deiner Unklarheit steckt.

… wie du dein unterbewusstes Wissen anzapfen kannst.

… was du brauchst, um dich wieder lebendiger zu fühlen uvm.

Starte den Kurs ganz einfach über das Formular.

    Ich hoffe, wir begegnen uns bald auf deiner Purpose Journey!

    Lisa Kögler

    Hey! Ich bin Lisa, Purpose Coach, Podcasterin, spirituell, 🏳️‍🌈 & introvertiert. Schön, dass du hierher gefunden hast! Wenn du mehr über die Person hinter diesem Podcast erfahren möchtest, dann schau mal hier :) Alles Liebe! Lisa

    Zurück
    Zurück

    #57: Eine Kultur der Inklusion aufbauen mit Takunda Archlove Tanyanyiwa

    Weiter
    Weiter

    #55: Die Frage, die du dir stellen solltest, wenn du die Freude am Tun verloren hast