Ja, es gibt Jobs, wo man wirklich sagen kann: Es ist besser diesen zu kündigen, weil sie dich und deinen Selbstwert auf die Dauer schädigen und dich elend fühlen lassen. In dieser Folge bespreche ich mit dir….

💡welche Jobs es sind, die man auf jeden Fall kündigen sollte und
💡die eine Sache, die du unbedingt tun musst, wenn du eine neue Richtung einschlagen willst.

Viel Inspiration und Freude mit dieser Podcastfolge!

Wenn du dir bewusst Zeit nehmen möchtest, um deinen Weg zu reflektieren, du dir Inspirationen holen möchtest und strukturiert deinen neuen zukünftigen Weg erforschen willst, dann hol dir hier mehr Infos über die Summer-Edition der Expedition Y:

Buchempfehlung:

  • David Graeber: „Bullshit Jobs – Vom wahren Sinn der Arbeit“

Möchtest du dich mit mir und anderen über diese Podcastfolge austauschen?

Kommenden Freitag werden wir uns beim Friday Night Talk um 18:00 Uhr live über das Thema dieser Podcastfolge unterhalten. Sei dabei, hör einfach nur zu oder rede und diskutiere mit. Registriere dich über das Formular weiter unten, oder melde dich zum Newsletter an (rechts) und folge dem entsprechenden Link. Für den Austausch nach dem Event steht dir eine private Facebook-Gruppe zur Verfügung. Registrier dich kostenlos und trete der Gruppe bei. Bis dann!

Go4Gold & Be Blessed,

Lisa

Den Podcast kannst du übrigens auch hier hören: